Vasiliki Tsiakopoulou

Ich bin am 6. Februar 1981 in Tripolis Arkadia geboren. Dort bin ich aufgewachsen und bis zu meinen Abschluss vom 1. Lyzeum Tripolis geblieben. Anschließend, habe ich mein Studium in den Rechtswissenschaften der Aristoteles Universität Thessaloniki während des Jahres 1998 begonnen und im Jahr 2003 das Studium erfolgreich abgeschlossen.

Ich beherrsche die englische Sprache (Proficiency  University of Cambridge-

 University of Michigan).

Als Rechtsanwältin und der Ausübung dieses Amtes habe ich, mit ständiger gerichtlicher Erscheinung, sowie auch der rechtlichen Beratung natürlicher als auch juristischer Personen eine 12-jährige Erfahrung geschaffen.

Ich habe in mehrfachen Tagungen und Vorstellungen von der Rechtsanwaltskammer Thessaloniki als auch von anderen Kammern oder Ämter der Stadt, mit Thema meistens Immobilien und deren Rechtsrahmen, teilgenommen.